TG Bad Waldsee Volleyball

SG Volley Alb – TG Bad Waldsee 0:3 (18:25, 23:25, 25:27)

Mit einem Sieg am letzten Spieltag konnte sich die 2. Herrenmannschaft der TG Bad Waldsee mit einem sicheren Platz in der Tabellenmitte aus der Saison verabschieden.

Eigentlich waren die Ziele der Mannschaft diese Saison deutlich höher gesteckt, jedoch musste gegen allen Erwartungen dann doch bis zuletzt um jeden Punkt in der Tabelle gekämpft werden.

Mit schmalen Kader reiste die Mannschaft am vergangen Samstag zum Tabellenletzten SG Volley Alb. Es war kein schönes Spiel so die Aussage der Spieler selbst. Die sichtlich unzufrieden mit ihrer eigenen Leistung waren. Dennoch gab es kein Grund zur Klage seitens des Trainers denn sie holten sich trotzdem das 3:0 und die damit bereits angesprochenen wichtigen Punkte.

Es spielten für die TG:   M. Walther, J. Büker, A. Hardi, D. Scheerer, F. Wollin, V. Marth, D. Übelhör, M. Perner

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form