TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee – MTG Wangen 3:0 (25:17, 25:21, 25:20)

TG Bad Waldsee – TSG Eislingen II 3:1 (25:19, 23:25, 25:17, 25:23)

Einen großen Erfolg konnte die zweite Männer Mannschaft der TG Bad Waldsee am vergangenen Sonntag für sich verbuchen. Denn sie haben gleich beide Heimspiele gewinnen können und so wichtige Punkte gesammelt um etwas Abstand zum Abstiegskampf zu bekommen.

Der MTG Wangen, an diesem Tag sichtlich nicht in Bestform, hatte der TG nur wenig entgegenzusetzen. Bis auf eine kurze Schwächephase zu Anfang des dritten Satzes hatte die Heimmannschaft keine Mühe das Spiel souverän für sich zu entscheiden. Etwas anders sah es da schon im zweiten Spiel gegen die TSG Eislingen 2 aus. Dieser Gegner war sichtlich fit und motiviert. Doch die TG‘ler ließen, mit einer konstant guten Leistung, keinen Moment nach und so konnte auch das zweite Spiel in vier teilsweise hart umkämpften Sätzen gewonnen werden.

Es spielten für die TG:   M. Walther, J. Büker, A. Hardi, D. Scheerer, C. Romstedt, J. Roming, H. Limp, F. Wollin, N. Herkommer, J. Niedermaier, V. Marth

Nächste Termine

No events to display

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form