TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee II – SG Volley Alb 3:0 (25:20, 25:14, 25:12)

TG Bad Waldsee II – VfB Ulm II 3:0 (25:20, 25:23, 25:12)

Zwei 3:0 Siege gelangen der zweiten Männermannschaft am Heimspieltag in der Bezirksliga. Gegen das junge Team von der SG Volley Alb taten sich die Einheimischen zunächst schwer, konnten aber zum Satzende ihre Routine ausspielen und gewannen den Satz noch sicher.

Souverän spielten sie dann die beiden folgenden Sätze und hielten ihre Gegner deutlich in Schach. Gegen die zweite Mannschaft des VfB Ulm lag die TG erneut in den beiden ersten Sätze jeweils lange in Rückstand, konnte aber auch hier am Ende zulegen und die beiden Sätze für sich entscheiden. Nach dem knapp gewonnen zweiten Durchgang war der Widerstand der Gäste gebrochen und Satz drei wurde eine klare Angelegenheit für das Team von Ralf Sauerbrey. Dieser war durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Truppe und freute sich über den mit Platz zwei wieder gewonnen Anschluss an die Tabellenspitze.
TG: Jakob Büker, Akos Hardi, Nils Herkommer, Julian Niedermaier, Christian Romstedt, Daniel Scheerer, Henry Limp, Jannik Roming, Valentin Marth, Matthias Walther, Manuel Perner, Ralf Brzuska

Nächste Termine

No events to display

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form