TG Bad Waldsee Volleyball

TSB Ravensburg – TG Bad Waldsee III 3:0 (25:13, 25:15, 25:20)

Auch wenn das Ergebnis deutlich scheint, haben es die jungen Waldseerinnen den stark aufspielenden Gastgebern alles andere als leicht gemacht. Dass die TG-lerinnen so früh auf diesem Level spielen hätte der Trainer nicht erwartet.

Anweisungen in den Auszeiten und Satzpausen wurden in den folgenden Ballwechseln sofort umgesetzt, was die Lern- und Einsatzbereitschaft dieser jungen Truppe deutlich macht. Annahme und Abwehr waren, bis auf wenige Ausnahmen stabil, wodurch der Angriff immer besser ins Spiel gesetzt werden konnte. Lediglich die Durchschlagskraft beim Aufschlag und bei den Angriffen fehlt noch, und hier liegt die Betonung auf noch.

TG: Amelie Blaut, Melanie Bucher, Saskia Czöndör, Aileen Firley, Alina Maier, Sophia Maucher, Ronja Schäfer, Silvana Schellhorn, Anne Stirner, Jasmin Wachinger.

Nächste Termine

No events to display

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form