TG Bad Waldsee Volleyball

TV Kressbronn – TG Bad Waldsee II 2:3 (15:25, 22:25, 26:24, 25:15, 13:15)

In einem hart umkämpften Auswärtsspiel beim TV Kressbronn hatten die Waldseer Volleyballerinnen am Ende die besseren Nerven und konnten das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Dominierte man noch in den ersten zwei Sätzen klar den Gegner musste man im dritten Satz einem erstarkenden Gegner gegenübertreten. Beim Stande von 24:23 für die Waldseerinnen konnte der Matchball leider nicht verwandelt werde. Im fünften Satz hatten die Gastmannschaft das glücklichere Händchen und gewann mit 15:13.

Es spielten: Carla Bubeck, Caro Buschbacher, Sybille Bosch, Stefanie Dewor, Regina Hengge, Cathrin Reimer, Silvana Romer, Sara und Sabrina Schwandt, Tabea Wagner

Nächste Termine

No events to display

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form