TG Bad Waldsee Volleyball

TSV Eningen - TG Bad Waldsee 1:3 (20:25, 25:22, 11:25, 19:25)

Die Volleyballerinnen der TG Bad Waldsee sind auch in Eningen erfolgreich und gewinnen verdient mit 3:1. Mit gleich vier fehlenden Spielerinnen reisten die TG-Damen nach Eningen. Trotz dieser Schwächung begannen die Damen wie gewohnt stark in Annahme und vor allem im Angriff.

Mit einem langsam erkämpften Vorsprung sicherten sie sich letztlich den ersten Satz. Im zweiten Durchgang wurde dann die Annahme ungenauer. Mit einigen Aufschlagserien brachten sie die Gastgeber in Führung und konnten den Satz auch verdient für sich entscheiden. Trotzdem kamen die Damen, die an diesem Tag von Peer Auer gecoacht wurden, wieder zurück. Früh gingen sie zu Beginn des dritten Satzes in Führung. Mit starken Aufschlägen ließen sie den Eningerinnen keine Chance. Und auch im letzten Durchgang des Tages boten die TG-Damen eine überzeugende Leistung. Der Sieg war letztlich hoch verdient und zeigte vor allem, dass die Damen auch in nicht optimaler Besetzung schlagkräftig unterwegs sind.

TG: Laura Weber, Maya Wollin, Katja Fluhr, Anastasia Galusic, Julia Gamrot, Luisa Fluhr, Cathrin Reimer, Sybille Bosch.

Nächste Termine

No events to display

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form