TG Bad Waldsee Volleyball

FV Tübinger Modell - TG Bad Waldsee 2:0 (26:24, 25:14)

TSV Laupheim - TG Bad Waldsee 1:2 (29:27, 19:25, 7:15)

SpVgg Holzgerlingen - TG Bad Waldsee 0:2 (18:25, 21:25)

Eine gute Leistung zeigten die U20 - Juniorinnen  am letzten Landesligaspieltag in Laupheim. Der TG gelang sowohl ein 2:1 Sieg gegen die Gastgeberinnen, als auch ein 2:0 – Erfolg gegen den SV Holzgerlingen.

Lediglich dem FV Tübinger Modell mussten sie sich mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der beiden Siege konnte sich die TG – Juniorinnen aber nicht mehr vom vierten Platz in der Tabelle verbessern und verpassten damit die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften knapp um einen Rang.

TG: Katja Fluhr, Elisa Kownatzki, Anna Majovski, Lisanne Majovski, Kristina Nagel, Sara Schwandt, Mona Semmlin, Sybille Bosch, Johanna Reihs

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form