TG Bad Waldsee Volleyball

SV Hauerz  – TG Bad Waldsee II 1:2 (17:25, 25:12, 3:15)

VfB Ulm  – TG Bad Waldsee II 2:0 (25:20, 25:20)

Auch die zweite U18 – Mannschaft konnte – wenn auch ersatzgeschwächt angetreten - in der Bezirksliga gleich die ersten Punkte ergattern. Gegen den Gastgeber SV Hauerz wurde die Partie nach klar gewonnenem und ebenso deutlich verlorenem zweiten Satz im Tie-Break entschieden.

Dieser wurde mit 15:3 dann eine deutliche Angelegenheit für die TG. Im zweiten Spiel gegen den VfB Ulm hielten die TG durchaus mit, mussten sich aber in zwei Sätzen geschlagen geben.

TG: Silvana Schellhorn, Jasmin Wachinger, Melanie Bucher, Saskia Czöndör, Amelie Blaut,  Sophia Soherr

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form