TG Bad Waldsee Volleyball

TV Rottenburg - TG Bad Waldsee 2:0 (25:13, 25:18)
VfL Oberjettingen - TG Bad Waldsee 0:2 (14:25, 7:25)
TG Biberach - TG Bad Waldsee 1:2 (20:25, 25:23, 7:15)

Zwei Siege brachten die U18-Juniorinnen vom Auswärtsspieltag in Oberjettingen mit nach Hause. Im ersten Spiel mussten sie gegen eine gute Rottenburger Mannschaft allerdings eine deutliche Niederlage einstecken.

In beiden Sätzen blieben die TG-Mädchen unter ihren Möglichkeiten und kamen nicht in die Nähe eines Satzgewinns. In der zweiten Partie gegen die Gastgeberinnen konnte sie ihre spielerische und technische Überlegenheit in einen deutlichen 2:0 Sieg ummünzen. Spannend wurde es dann nochmal im Duell mit dem Namensvetter aus Biberach. Nach gewonnenem ersten Satz ging Durchgang zwei knapp mit 23:25 verloren. Im entscheidenden Tie-Break lag die TG dann von Anfang an in Führung und kam zu einem deutlichen Satzgewinn. Damit rangiert die TG vor dem letzten Spieltag mit Rang vier genau in der Mitte der Landesliga-Tabelle.
TG: Lisanne Majovski, Selina Schellenberg, Mara Schmidinger, Sybille Bosch, Julia Gamrot, Maya Wollin, Johanna Reihs, Luisa Fluhr

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form