TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee - VfB Ulm 1:2 (22:25, 25:23, 12:15)

TG Bad Waldsee - VC Baustetten 2:0 (25:15, 25:19)

Mit einer 1:2 Niederlage in drei umkämpften Sätzen gegen den VfB Ulm und einem sicheren 2:0 Sieg gegen den VC Baustetten haben die TG - Jungs die Tabellenführung verteidigt.

In einem spannenden Spiel gegen den VfB Ulm  versäumten es die Waldseer im ersten Satz eine 6 - Punkte Führung ins Ziel zu bringen und unterlagen am Ende knapp. Ähnlich knapp ging es in Durchgang zwei zu mit dem besseren Ende für die TG. Im Tie-Break liefen die Einheimischen von Anfang an einem Rückstand hinterher und mussten sich knapp geschlagen geben. Mit einer konzentrierten Leistung holten sie sich dann mit einem 2:0 Sieg gegen Baustetten drei weitere Punkte.
TG 1: Benni Fritzenschaf, Justus Göttel, David Wiegel, Gero Schairer, Stefan Ustinov, Dominik Koop, Pirmin Bucher, Paolo Petrino, Noah Kling

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form