TG Bad Waldsee Volleyball

VfB Ulm - TG Bad Waldsee 0:2 (15:25, 14:25)

TSB Ravensburg - TG Bad Waldsee  0:2 (21:25, 17:25)

Obwohl stark ersatzgeschwächt, war die U18 auch am letzten Spieltag siegreich und wurde damit ungeschlagen Bezirksmeister. In einer zerfahrenen Partie mühten sich die Waldseer im ersten Spiel gegen den VfB Ulm zu einem am Ende ungefährdeten 2:0 Sieg.

Deutlich besser agierten die TG – Jungs dann im zweiten Spiel gegen eine gute Mannschaft vom TSB Ravensburg. Die Partie war über weite Strecken sehr ausgeglichen. Die TG setzte sich - angeführt von Sebastian und Julian Gambichler - am Ende aber in beiden Sätzen bravurös durch. Als Bezirksmeister hat sich die TG damit für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.

TG: Luca Nuber, Sebastian und Julian Gambichler, Nils Pestinger, Leon Weber, Julian Bauer, Dominik Koop, Max Müller

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form