TG Bad Waldsee Volleyball

TSG Bad Wurzach - TG Bad Waldsee 0:2 (15:25, 23:25)

TSV Lindau - TG Bad Waldsee 0:2 (7:25, 7:25)

Zwei Siege gelangen der U18 beim Spieltag in Bad Wurzach. War der erste Durchgang gegen die Gastgeber noch eine relativ sichere Angelegenheit, verloren die TG-Jungs in Durchgang zwei völlig den Faden und gerieten mit 9:17 in Rückstand.

Zugute halten muss man der Mannschaft aber, dass sie nie aufgab und mit viel Einsatz und auch dem nötigen Glück am Ende den Durchgang tatsächlich noch mit 25:23 drehen konnte. Ein völlig ungefährdeten Sieg holten sich die Jungs im zweiten Spiel gegen den TSV Lindau mit 2:0 Sätzen. Damit steht die TG mit nun mehr 14 Punkten weiterhin auf Platz zwei der Tabelle der Bezirksliga.

TG: Fynn Bayer, Nils Herkommer, Luca Nuber, Sebastian und Julian Gambichler, Nils Pestinger, Mario Pfob

 

 

 

 

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form