TG Bad Waldsee Volleyball

SSV Wilhelmsdorf  – TG Bad Waldsee 0:2 (12:25, 20:25)

DJK Ehingen – TG Bad Waldsee 0:2 (0:25, 0:25)

Zu zwei weiteren Siegen kam die U16 der TG. Gegen Gastgeber SSV Wilhelmsdorf gestaltete sich der Auftakt zunächst äußerst zäh und nach vielen Eigenfehlern liefen die Waldseer schnell einem Rückstand hinterher.

Mit zunehmender Spieldauer übernahmen sie dann aber das Kommando und siegten am Ende noch deutlich. Zu viele eigene Fehler verhinderten in Satz zwei, dass sich die TG-Jungs absetzen konnten. So blieb der Satz bis um Schluss spannend, am Ende ging aber auch dieser Durchgang an die TG. Kampflos kam diese zu drei weiteren Punkten, da die DJK Ehingen erst gar nicht zum Spieltag erschien. Damit stehen die TG mit vier Siegen ungeschlagen an der Tabellenspitze der U16 Bezirksliga.

TG: Pirmin Bucher, Justus Göttel, Noah Kling, Dominik Koop, Magnus Mast, Max Müller, Paolo Petrino, Gero Schairer, David Wiegel

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form