TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee II - TG Bad Waldsee I 0:2

SSV Wilhelmsdorf - TG Bad Waldsee I 0:2

VfB Ulm – TG Bad Waldsee II 2:0

VC Wolfurt – TG Bad Waldsee II 2:0

Guter Auftakt auch für die die U14 – Jungs: Die erste Mannschaft besiegte nicht nur die eigene „Zweite“, sondern auch den SSV Wilhelmsdorf, wenn auch im zweiten Satz denkbar knapp mit 25:23 .

Einen schweren Stand hatte erwartungsgemäß die junge zweite Mannschaft, hielt aber prima mit und zeigte eine erfreuliche Leistung, wenn es auch nicht zu einem Satzgewinn reichte.
TG 1: David Wiegel, Benedikt Fritzenschaf, Gero Schairer, Justus Göttel, Fabian Soltau

TG 2: Nicolas Bell, Jonathan Rübner, David Schwarz, Janos Czöndör, Lukas Zeh, Simon Oberhofer

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form