TG Bad Waldsee Volleyball

TV Kressbronn – TG Bad Waldsee 0:2 (14:25, 10:25)

BSG Immenstaad – TG Bad Waldsee 0:2 (23:25, 3:25)

Gegen zwei von ihren Möglichkeiten her deutlich unterlegene Gegner bekleckerte sich die U16 nicht mit Ruhm.

Kam man gegen den TV Kressbronn noch zu einem am Ende deutlichen Sieg, schrammte das TG-Team im ersten Satz gegen die BSG Immenstaad beim 25:23 haarscharf an einem Satzverlust vorbei. Das Kontrastprogramm gab es in Durchgang zwei. Gute Aufschläge und konzentriertes Spiel sorgten für ein 25:3 Satzgewinn. Die TG liegt damit vor dem letzten Spieltag weiter auf dem zweiten Platz der Bezirksliga.

TG: Anna Groß, Julia Gamrot, Sybille Bosch, Mara Schmidinger, Johanna Reihs, Ronja Schäfer, Selina Schellenberg, Maya Wollin

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form