TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee 2 – SC Weiler/F.  2:3 (23:25, 25:12, 26:28, 25:21, 15:17)

TG Bad Waldsee 2 – SV Unlingen  1:3 (16:25, 23:25, 25:18, 23:25)

Gleich zwei Niederlagen musste die 2. Herren Mannschaft der TG Bad Waldsee am Sonntag Nachmittag schmerzhaft hinnehmen. Hatte man sich doch genau das Gegenteil vorgenommen um die eigene Lage in der Tabelle endlich zu verbessern.

Trotz vollem Elan gab man den ersten Satz noch hart umkämpft an den SC Weiler ab, um gleich im nächsten Satz das volle Können der Mannschaft zu sehen. Wie man es in der Saison bisher viel zu selten zu sehen bekam. Auch der dritte Satz verlief zuerst wie der vorhergehende bis zum Spielstand von 20:12 von wo an plötzlich alles schief lief. Zwar konnte der vierte wieder mit einer recht stabilen Leistung gewonnen werden, doch für den entscheidenden fünften reichte es nach knapp über 2 Stunden Spielzeit nicht mehr aus.

Nach diesem langen und anstrengenden Spiel fehlte dann doch einiges an Kraft für das zweite Spiel gegen einen an diesem Tag stark spielenden SV Unlingen. Abgesehen von einem kurzen aufbäumen im dritten Satz konnte man diesen Gegner nicht mehr genug unter Druck setzen um die entscheidenden Punkte zum  Satzgewinn im zweiten und vierten machen.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form