TG Bad Waldsee Volleyball

SV Unlingen – TG Bad Waldsee II 3:1 (25:27, 25:22, 25:16, 25:12)


Am vorgezogenen Spieltag in Unlingen musste die zweite Männermannschaft der TG beim neuen Tabellenführer und letztjährigen Meister SV Unlingen eine am Ende klare Niederlage einstecken. Dabei zeigte die junge TG - Mannschaft gegen die routinierten Gastgeber zwei starke Sätze und verlangte diesen in einem guten Bezirksligaspiel alles ab.

Satz eins verlief ausgeglichen mit wechselnden Führungen. Nervenstark gewannen die Gäste diesen am Ende knapp. Auch Durchgang zwei verlief bis zum Ende spannend, die Waldseer mussten dieses Mal aber den Gastgebern in den entscheidenden Situationen den Vorzug lassen. In der Folge schlichen sich mehr Ungenauigkeiten in das Spiel der Waldseer und die nun immer stärker aufspielenden Gastgeber bekamen zu Sehens die Oberhand. Die TG -  Angreifer scheitern nun immer öfter am starken Unlinger Block und mussten sich den nun dem  sehr souverän aufspielenden Tabellenführer in den Sätzen drei und vier deutlich geschlagen geben. Die TG rangiert damit aber zunächst weiter auf Platz drei der Tabelle.

TG: Daniel Scheerer, Henry Limp, Sebastian Kommer, Mattias Walther, Valentin Marth, Nils Herkommer, Andre Pfob, Matthias Groß

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form