TG Bad Waldsee Volleyball

TSV Laupheim - TG Bad Waldsee  II 1:3 (13:25, 23:25, 25:21, 23:25)

Zu einem schwer erkämpften und nicht unbedingt erwarteten 3:1 - Erfolg kam die zweite Männermannschaft beim TSV Laupheim. Dabei machten es die Einheimischen der TG mit einem völlig verschlafenen ersten Satz zunächst einfach.

Viele Eigenfehler der Gastgeber brachten die TG schnell deutlich in Führung. Gute Aufschläge und ein starkes Blockspiel sorgten dann für einen deutlichen Satzgewinn. Ab Durchgang zwei sahen die zahlreichen Zuschauer dann ein völlig anderes Spiel. Die Gastgeber überzeugten fortan mit einer starken Abwehr und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Dabei nahmen alle drei folgenden Sätze zunächst den gleichen Verlauf. Laupheim führte von Anfang an, die Waldseer hecheltenen einem dauernden Rückstand hinterher, gaben aber nie auf und erreichten jeweils gegen Satzende den Gleichstand. Während Durchgang drei knapp an die Gastgeber ging, hatte die TG in den Sätzen zwei und vier das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite und kam jeweils mit 25:23 zum Satzgewinn. Mit dem zweiten Auswärtssieg hat sich die TG mit sechs Punkten zunächst im Mittelfeld der Bezirksliga festgesetzt.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form