TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee : TV Markdorf 3:0 25:10 25:20 25:3

TG Bad Waldsee : VFB Friedrichshafen 3:0 25:10 25:13 25:9

Die dritte Damenmannschaft sicherte sich mit zwei Siegen gegen den TV Markdorf und den VFB Friedrichshafen den Platz an der Sonne. Mit nun sechs Punkten Vorsprung können die Waldseer Volleyballerinnen entspannt in die kommenden Spiele gehen. In beiden Spielen konnten die Waldseerinnen in allen Belangen überzeugen.

Zu keinem Augenblick gab das junge Team den knapp 50 Zuschauern das Gefühl, dass sie dem Gegner auch nur den Hauch einer Chance lassen wollen. An diesem Spieltag waren es vor allem die konstant platzierten und sehr druckvollen Aufschläge die den gegnerischen Teams den Spielaufbau erschwerten, sowie ein homogenes Mannschaftsniveau, das die verschiedensten Auswechslungen zuließ. Gespielt haben: Carolin Buschbacher, Jasmin Wachinger, Sophia Maucher, Silvana Schellhorn, Silvana Ruedi, Lisa Meisl, Sina Utzinger, Saskia Czöndör, Melanie Bücher

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form