TG Bad Waldsee Volleyball

TV Kressbronn II - TG Bad Waldsee III 3:0 (25:8, 25:5, 25:22)

Wieder verpasste die dritte Damenmannschaft, dieses Mal in Kressbronn gegen die dortigen Damen 2 ein Erfolgserlebnis. Im ersten und im zweiten Satz hatten die Waldseerinnen sehr große Probleme zu einem geordneten Spiel zu kommen – zu stark waren für sie die Aufschläge der wesentlich routinierteren Gegnerinnen vom Bodensee.

Beide Sätze wurden mit 8:25 und 5:25 klar abgegeben. Umso mehr erstaunlich war die Wandlung der TG-Mädchen im dritten Satz. Trotz deutlicher Führungen, z.B. mit 12:6 oder mit 18:13, gelang es wie schon in den vergangenen Spielen wenigstens einen Satz mit nach Hause zu nehmen. Wieder häuften sich in einer unnötig hektischen Schlussphase die leichten Fehler, so dass mit 22:25 doch noch der dritte Satz abgegeben wurde. Damit liegen die Mädchen weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

TG: Saskia Czöndör, Jasmin Wachinger, Melanie Bucher, Ailleen Firley, Sophia Maucher, Lisa Meisl, Anouk Rebstock, Ronja Schäfer, Silvana Schellhorn.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form