TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee III - TV Kressbronn II 0:3 (17:25, 16:25, 24:26)

TG Bad Waldsee III - SV Gebrazhofen 0:3 (21:25, 22:25, 8:26)

Die dritte Damenmannschaft musste bei ihrem ersten Heimspieltag zwei 0:3-Niederlage hinnehmen. Nach zwei schlechten Sätzen hatten sie den Gästen aus Kressbronn erst im dritten Satz etwas entgegenzusetzen.

Trotzdem verloren sie auch diesen Satz knapp. Im zweiten Spiel begannen die Waldseerinnen stark und waren Gebrazhofen in den ersten beiden Sätzen ebenbürtig, konnten sie jedoch nicht bezwingen. Im dritten Durchgang war dann Kraft und Konzentration am Ende.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form