TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee : TSV Langenau 3:2 (18:25 25:22 17:25 25:20 15:7)

TG Bad Waldsee : TSV Burladingen 2 0:3 (22:25 22:25 21:25)

Im ersten Rückrundenheimspiel der Saison konnte die Volleyballerinnen der TG Bad Waldsee einen Heimsieg und eine knappe Niederlage verbuchen. Im ersten Spiel konnte man trotz Startschwierigkeiten das bessere Ende noch für sich verbuchen.

Im zweiten Spiel hatte man trotz einer deutlichen Leistungssteigerung, leider am Ende der Sätze nicht das Glück auf der Seite und musste das Spiel mit 0:3 abgeben.

Es spielten: Carla Bubeck, Caro Buschbacher, Sybille Bosch, Steffanie Dewor, Monika Groß, Regina Hengge, Cathrin Reimer, Silvana Romer, Sara und Sabrina Schwandt, Tabea Wagner

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form