TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee II – SV Hauerz 0:3 (13:25, 17:25, 12:25)
TG Bad Waldsee II – MTG Wangen 0:3 (13:25, 21:25, 22:25)


Mit zwei klaren 0:3 - Niederlagen beendete die zweite Damenmannschaft am Wochenenden ihre Volleyball Saison. Bereits am Donnerstag traten die Damen gegen den bereits sicheren Meister aus Hauerz an.

Dieser zeigte mit einer starken Leistung nochmals, warum er auf Platz eins steht. Die TG-Mädels hingegen zeigten über alle drei Sätze hinweg eine schwache Vorstellung, geprägt von Unsicherheiten und Eigenfehlern und konnten den Gästen zu keiner Zeit gefährlich werden. Nicht besser lief es am Sonntag gegen die abstiegsgefährdeten Wangenerinnen. Auch hier waren die Waldseerinnen ein Schatten ihrer selbst und spielt ohne Selbstvertrauen und mit vielen Fehlern. Zumindest zum Ende der letzten beiden Sätze kämpften sie jedoch gegen die drohenden Niederlage an – allerdings ohne Erfolg. Trotz der zwei Niederlagen beenden die Damen diese Saison in der A-Klasse mit einem guten und ungefährdeten vierten Platz.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form