TG Bad Waldsee Volleyball

SV Muttensweiler - TG Bad Waldsee II 3:0 (26:24, 28:26, 25:21)

Eine Niederlage musste die junge „Zweite“ bei ihrem ersten Auftritt in der A-Klasse einstecken. Dabei war die Sache lange nicht so eindeutig wie das nackte 3:0 nahe legt. Die junge Truppe hielt gegen die routinierteren Gastgeberinnen in allen drei Sätzen prima mit und zeigte gute Leistung, auf der sich aufbauen lässt.

Auch größere Rückstände holten die TG-Mädchen immer wieder auf, so dass alle drei Sätze am Ende äußerst knapp und umkämpft waren. In den entscheidenden Phasen fehlte der TG die Erfahrung und Cleverness, so dass sie am Ende mit leeren Händen da standen.
TG: Katrin Straub, Julia Herkommer, Julia Gamrot, Sybille Bosch, Maya Wollin, Mara Schmidinger, Catrin Reimer, Johanna Reihs, Anna Groß, Luisa Fluhr

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form