TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee : TV Kressbronn 3:1 25:19 25:22 24:26 25:16

TG Bad Waldsee : TSG Salach 3:0 25:23 25:17 25:17

Mit dem TV Kressbronn und der TSG Salach erwarteten die Waldseer Damen 2 am Wochenende zwei Gegner, die es im Kampf um den Klassenerhalt zu schlagen galt.

Beide Konkurrenten waren vor dem Wochenende in der Tabelle direkte vor der TG auf Platz 5 bzw. Platz 6. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurden beide Spiele relativ sicher gewonnen werden. Sicheres Annahme- und Abwehrverhalten, variables Zuspiel und druckvolle Aufschläge waren Grundlage für das Gewinnen beider Spiele. Außerdem konnte dieses Wochenende die bislang vermisste spielerische und kämpferische Konstanz endlich umgesetzt werden.

Es spielten: Sara und Sabrina Schwandt, Kristina Nagel, Katrin Straub, Katja Fluhr, Dimitra Zekirovski, Elisa Kownatzki, Anna und Lisanne Majovski, Katja Real

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form