TG Bad Waldsee Volleyball

TSV Blaustein - TG Bad Waldsee 1:3 (21:25, 21:25, 26:24, 21:25)

Auch in Blaustein konnten die Waldseer Volleyballdamen ihre Siegesserie fortsetzen und gewannen mit 3:1. Holprig starteten die Waldseerinnen in den ersten Satz. Früh setzte sich Blaustein ab und führte über weite Phasen mit einem 5-Punkte-Vorsprung.

Erst zum Ende des Satzes kippte das Spiel nach zwei Aufschlagserien der TG. Diesen Schwung nahm die TG in den zweiten Durchgang mit. Früh gingen sie deutlich in Führung und setzten die Gastgeber mit starken Angriffen unter Druck. Trotz einiger Eigenfehler zum Ende des Satz konnten die TG-Damen auch diesen für sich entscheiden. Ein gleicher Spielverlauf folgte im nächsten Spielabschnitt – dieses Mal jedoch mit schlechtem Ausgang für die TG. Trotz eines 22:13 Vorsprungs und vier Matchbällen verloren die Waldseerinnen diesen Satz. Das brachte die TG-Damen allerdings nicht aus dem Konzept. Mit starken Angriffen und Aufschlägen gingen sie auch im vierten Satz wieder früh mit 17:6 in Führung. Und auch in diesem Satz startete Blaustein eine Aufholjagd. Die Verunsicherung der Waldseerinnen wuchs mit jedem Ballwechsel. Bis 23:20 kämpften sich die Gastgeber nochmals heran, dann setzte die TG jedoch einen Schlusspunkt und gewann das Spiel zwar knapp aber hoch verdient mit 3:1.

TG: Laura Weber, Katja Real, Mara Schmidinger, Maya Wollin, Katja Fluhr, Julia Herkommer, Julia Gamrot, Luisa Fluhr, Anastasia Galusic.

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form