TG Bad Waldsee Volleyball

TG Bad Waldsee - TSV Bernhausen 3:0 (25:16, 25:17, 25:19)

TG Bad Waldsee - SG Nürtingen/Wernau 3:0 (25:18, 26:24, 25:18)

Befreiungsschlag, anders und besser kann man aus Sicht der TG Bad Waldsee diesen Samstag nicht beschreiben. Im Abstiegskampf Begrüßten die Damen als ersten Gegner den TSV Berhausen. Die viertplatzierten der Landesliga Süd waren sehr überrascht wie geschlossen und aggressiv die TG auf dem Feld agierte.

Am Anfang wurden die Möglichkeiten der Verschiedenen Position ausgelotete. Man fand ein ums andere Mal die Schwachstellen der Gäste und konnte diese von Satz zu Satz weiter Erfolgreich ausnutzt. Somit ging das erste Spiel zu Gunsten der TG Damen aus.
Im zweiten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Nürtingen/Wernau hatte man noch etwas zu Begleichen, wurde im Hinspiel ein 2:0 Führung leider noch zu einem 2:3 Endstand verspielt. Wollte man alles darauf Setzen klare Ergebnisse auf die Zähltafel zu bringen. In beiden Begegnungen war die erste Wahl der Aufschlag mit dem man die Gäste wieder früh in Bedrängnis brachte! Hier glänzten Steffi Dewor Lisanne Majovski und Katja Fluhr mit der ein oder andere Aufschlagserie. In der Annahme und Abwehr waren es Katja Real und Sabrina Schwandt die es dem Gegnerischen Angriff und Aufschlag nicht leicht machten Punkte zu erzielen. Im Zuspiel hat Karo Prinz eine sehr Gute Leistung gezeigt sie setzte Ihre Angreiferinnen abwechslungsreich ein. Alles in allem Konnte man in diesen zwei Spiele das abrufen was in den Spielen der laufenden Saison regelrecht blockiert war. Am Ende konnten sechs Wichtige Punkte auf das TG Konto verbucht werden.

Es spielten: Sabrina & Sara Schwandt, Lisanne & Anna Majovski, Andrea Kempter, Steffanie Dewor, Karo Prinz, Christian Stärk, Katja Fluhr, Katja Real

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form