TG Bad Waldsee Volleyball

TSV Laupheim – TG Bad Waldsee 3:0 (25:19, 25:23, 25:15)

Eine bittere Niederlage musste die Erste Damenmannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Laupheim einstecken. Es fehlte auf fast allen Positionen an diesem Samstagnachmittag die spielerische sowie die mannschaftlichen Abstimmung. Es zog sich wie ein roter Faden von Satz zu Satz durch das Spiel der Waldseer Damen.

Angefangen bei der Annahme war die Absprache in vielen Abschnitten nicht klar und der ein oder andere Leichtsinnsfehler störten das Waldseer Spiel schon sehr früh. Daraus wurde es dann für die Zuspielerinnen die ihre Sache trotzdem gut gemacht haben ein ums andere Mal schwer den Angriff mit verwertbaren Bällen zu bedienen. Dadurch fehlte im Endeffekt die nötige Durchschlagskraft im Angriff über die Diagonale und Außen. Ein Funke Hoffnung kam in Satz 2 auf. Hier war der Block der Waldseer Damen immer wieder gegen den gegnerischen Angriff über die Mitte erfolgreich. Der Satz war mit einem Endstand von 23:25 sehr umkämpft, ging dann trotzdem an den TSV Laupheim. Spielerinnen: Kownatzki, Schwandt, Weber, Prinz, Fluhr, Kempter, Thoma, Nagel, Dewor, Hartmann

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form