TG Bad Waldsee Volleyball

TV Rottenburg - TG Bad Waldsee 3:0 (25:14, 25:15, 26:24)

Einen bitteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt aber auch im Anschluss an die Aufstiegsplätze mussten am vergangenen Samstag die Damen der TG hinnehmen. Nach einem starken Rückrundenauftakt gingen die Waldseerinnen beim Tabellennachbarn in Rottenburg leer aus.

Von Beginn an setzten die Gastgeberinnen die TG unter Druck und diese fanden einfach nicht ins Spiel. Hektik und Verunsicherung machten sich breit, bei allen Handlungen welche die TG-lerinnen anstrebten. Nur selten gelang es ihnen ihr eigentlich gutes Niveau abzurufen. Zu harmlos im Angriffs- und Angabespiel und überrumpelt in der Annahme und Abwehr spielte sich die TG kaum eine richtige Chance heraus. Lediglich im dritten Satz funkelte etwas Hoffnung auf das Spiel noch drehen zu können, aber im entscheidenden Moment konnte der Deckel einfach nicht drauf gemacht werden. Und so heißt es ganz schnell die Köpfe hoch und in die Spur zurück finden, vor allem wenn es in zwei Wochen nach Burladingen geht.

 

Nächste Termine

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünsche zum Volleyball in Bad Waldsee oder zur Homepage können Sie gerne eine E-Mail an folgenden Adresse schicken:

info@pro-volley.de

Dank an Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die pro.volley und die Waldseer Volleyballer unterstützen

Login Form